top of page
IMG_2013_edited.jpg

Büromittelausgabe für
Unternehmen

Der Büromittelraum gehört der Vergangenheit an. Mit unseren moderen, digitalisierten Logistikautomaten versorgen Sie Ihre gesamte Belegschaft mit den benötigten Büromaterialien rund-um-die-Uhr und sparen dabei sogar noch wesentlich Kosten ein.

Beispiel.JPG

01

Rund-um-die-Uhr

Unsere Automaten sind unabhängig von Ihrem Officemanagement rund-um-die-Uhr verfügbar.

Zudem werden die Automaten durch uns regelmäßig befüllt. Sie müssen sich also um nichts kümmern und haben immer alles Benötigte vorrätig.

02

Kosteneffizienz

Die Automaten können mit Ihrem Mitarbeiterkartensystem verbunden werden. So können Abteilungen oder Einzelpersonen monatliche Budgets zugewiesen werden. Sie behalten die Kosten für Ihren Verbrauch damit im Blick und können ihn steuern.

Kosten.jpg
IMG_4045.JPG

03

Transparenter Verbrauch

Sie erhalten von uns nach Wunsch nach Abteilungen, Kostenstellen, Projekten, ... aufgegliederte Abrechnungen. So haben Sie die Kosten immer voll im Blick.

04

Individuelles Sortiment

Nicht wir bestimmen, was Sie brauchen, sondern Sie! Gemeinsam mit Ihnen stellen wir ein für Ihren Betrieb individuell abgestimmtes Sortiment zusammen. Von günstigen Produkten über hochwertige Markenprodukte haben Sie die volle Auswahl, was am besten zu den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter passt.

Zurück zur Schule

Die häufigsten Fragen

Welche Kosten entstehen für eine vollautomatisierte Büromittelausgabe (Büromittelautomat)?

Die Kosten sind von den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens abhängig. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wir möchten auch IT-Geräte wie Mäuse oder Tastaturen an unserem Automaten ausgeben. Ist das möglich?

Ja, gern nehmen wir auch "nicht-Schreibwaren"-Produkte in Ihr individuelles Sortiment auf.

Für wie viele Mitarbeiter ist ein Automat ausgelegt?

Wir haben verschiedenen Optionen und Größen von Geräten. Ab 30 Mitarbeiten bis zu mehreren Tausend Beschäftigten ist alles möglich. Bei sehr vielen Mitarbeitern empfehlen wir an mehreren Standorten im Gebäude Automaten aufzustellen.

Können auch Visitenkarten, Flyer und andere wichtige Materialen ausgegeben werden?

Ja, gern übernehmen wir auch die Logistik und Kontrolle von wichtigen anderen Artikeln, die Ihre Mitarbeiter benötigen. Dabei kann unser System den Bestand überwachen und rechtzeitig Alarm schlagen, wenn Nachschub benötigt wird.

bottom of page